Meine Philosophie

Lebensberatung bedeutet für mich "Bewusstseinsarbeit" und Humanenergetik "Unterbewusstseinsarbeit". Bei vielen Problemen, Krisen, Krankheiten usw. ist es sinnvoll mit beiden Bewusstseinszuständen zu arbeiten. Energiearbeit ermöglicht uns die Kommunikation mit unserem Unterbewusstsein und gibt uns Aufschlüsse darüber, welche Thematiken hinter Problemen stehen. Vor allem können energetische Behandlungen dazu beitragen, wieder die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren und Blockaden auf allen Ebenen zu lösen. Mit der psychologischen Beratung kann dann aktiv und "bewusst" an den dahinterliegenden Themen gearbeitet werden. Gemeinsam entwickeln wir passende Lösungen für dich, um diesen Themen in Zukunft mit Leichtigkeit begegnen zu können. "Bewusstseinsarbeit" verringert die Wahrscheinlichkeit, wieder in alte Muster zu verfallen und minimiert die Reaktivierung von energetischen Blockaden.

 

Die eigene Bereitschaft, aktive Mitarbeit und ein Sich-Einlassen sind die wichtigsten Voraussetzungen, um dein Leben zu verändern. 

 

Ich biete folgende Varianten an:

  • Lebensberatung
  • Energiearbeit
  • Kombination aus Lebensberatung und Energiearbeit

Jeder Mensch ist individuell und genauso betrachte ich meine Arbeit mit dir. Gemeinsam versuchen wir dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität zu steigern.

 

 

"Ganz gleich wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen." (Buddha)