Kennst du schon deinen Herzensraum?

Wir sind es meist gewohnt, im Außen gut für uns zu sorgen. Wir sind bemüht, unsere Lieben, unseren Körper, Haushalt, Garten, usw. zu pflegen und zu versorgen. Dabei vergessen wir oft, wie wichtig unser Inneres ist. Denn wahre Erfüllung, Liebe und Zufriedenheit findet nur in uns selber statt, nicht im Außen. Denn was wir nicht in uns selbst haben, können wir im Außen nicht finden.

 

Heute lade ich dich ein, dich mit deinem Herzen zu verbinden und deinen Herzensraum der Liebe zu erschaffen.

 

Entspanne dich, atme mehrmals tief ein und aus. Lass dir Zeit. Werde ganz wich, lass den Atem fließen. Richte deine Aufmerksamkeit auf dein Herz. Du kannst auch deine Hände auf dein Herz legen. Mache alles in deinem eigenen Tempo. Nimm wahr, wie Liebe in deinem Herzen leuchtet. Nun stelle dir vor, wie du dich mit deinem leuchtenden Herzen verbindest. Das ist DEIN Herzensraum. Du kannst ihn mit jeder Atmung sich ausdehnen lassen. Liebe erfüllt dich und umhüllt dich. Du kannst diesen Raum nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten (Farben, Licht, Pflanzen, Gegenstände, …). Vielleicht kommen ja auch schon automatisch Bilder in dein Bewusstsein. Nimm dir ganz viel Zeit, diesen Raum in Ruhe vor deinem geistigen Auge zu erschaffen.

 

Ich wünsche dir Licht und Liebe

 

 

Folge mir auch auf Telegram: https://t.me/lebenswandlung