Über mich

2007 maturierte ich an der BHAK Zwettl und meine Reise führte mich anschließend nach Wien, um dort beruflich in einer Bank Fuß zu fassen. Nach vier Jahren kehrte ich wieder ins Waldviertel zurück und ich begann mein Leben umzukrempeln. Ich warf einen gut bezahlten Job über Bord, weil ich tief in mir spürte, dass der Bereich Wirtschaft nicht mein Lebensweg war. 

 

Auf der „Suche nach dem Mehr“ habe ich 2013 begonnen, nebenberuflich an der Donau-Universität Krems an dem Studienlehrgang "Psychosoziale Beratung" teilzunehmen. Im Jahr 2016 schloss ich meine Ausbildung als "Akademische Beraterin" und "Dipl. Lebens- und Sozialberaterin" während meiner Elternkarenz ab. Mittlerweile bin ich verheiratet und Mutter zweier wunderbarer Söhne, die mir die Pforten zur energetischen Welt geöffnet haben.

  

2019 habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Energetikerin an der Schule für Energetik und Spiritualität in Mödling absolviert.

 

Seit Juni 2020 lasse ich mich bei Topia - Institut für spirituelles Heilen in Eckenförde als spirituelle Heilerin ausbilden. 

 

* Kundalini Reiki Meisterin (12. Grad) nach Ole Gabrielsen

* Gold Reiki Meisterin (6. Grad) nach Ole Gabrielsen

* eingeweiht in Solar Light Empowerment nach Ole Gabrielsen

* eingeweiht in Lady Maria

* eingeweiht in Love Cocoons nach Ole Gabrielsen

* eingeweiht in Etherial Crystals (1-9) nach Ole Gabrielsen

* eingeweiht in Full Spectrum Healing (1-3) nach Ole Gabrielsen

 

Ich freue mich, noch viel Neues entdecken zu dürfen und die Welt wieder ein bisschen mehr mit Licht zu erfüllen.

 

 

Meine Praxis